AUF INS NEUE JAHR! 108 Sonnengrüße & Yoga Nidra

letzte Veranstaltung in Hannover, Yogabande


Sonnengrüße werden praktiziert um den Körper aufzuwärmen, zu dehnen und um geschmeidig zu werden. Sonnengrüße werden auch als Anbetung der Sonne, des Lichtes, ohne dessen wir nicht existieren können, praktiziert.

Wir werden genau 108 Sonnengrüße praktizieren. 108 ist eine heilige, magische Zahl. Die Kombination von 108 und dem Sonnengruß wird für Dich ein sehr kraftvolles Ritual sein. Du kannst es zur Reinigung nutzen und zur Ehrung deines inneren Meisters / Gurus. In der Verbindung mit der Gruppe, erfährt dieses Ritual noch mehr Kraft. 



An diesem Silvester Tag hilft es Dir, das vergangene Jahr hinter Dir zu lassen und frisch gereinigt in Dein 2020 zu gehen.

 

Wir praktizieren und tragen uns gemeinsam durch diese 108 Sonnengrüße. Am Ende gibt es eine kühlende Atemübung und Yoga Nidra zur Entspannung.


Termin:

Donnerstag, 31.Dezember 2019, 12 bis 14 Uhr

Ort:

 Yogabande, Fröbelstr.18, Hannover Linden



Deine Investition:

20 €,        Es gelten die AGB der YOGABANDE.