Die reichen Tage

Wir sind gerade in Spanien. Ein guter Freund, der André hat es oft ausgesprochen, das wir dort so "reiche Tage" erleben dürfen. Vor etlichen Jahren waren wir zum ersten mal mit ihm an diesem Ort.


Zusammensein mit freundlichen, lieben Menschen. Sein an einem Ort, wo das Licht aussergewöhnlich ist. Costa de la Luz, Yoga morgens am Pool praktizieren und somit noch mehr Bewußtsein und Achtsamkeit in den Moment bringen. Die traumhaften Strände um sich haben, Buchten zum Verlieben, das Meer gibt einem ein tolles Gefühl von Freiheit, da es kalt ist, kribbelt es nach dem Baden  so wunderbar, die heiße Sonne und das Salz des Meeres auf der Haut spüren...


Im Urlaub ist es leicht, den Reichtum und das Besondere zu erleben. Hier, aber auch zu Hause spüre ich, wie dankbar ich sein kann: ein tolles Zuhause zu haben, in einer schönen Stadt zu leben- die Eilenriede gleich nebenan, in Bad Meinberg nun auch im Yogazentrum ein Zimmer zu haben. Lecker Essen zu können und den Moment genießen. Wir vergessen dies oft im Alltag, jeden Moment bewusst zu erleben und zu genießen. 


 

 

 

 

Jeder Tag ist ein reicher Tag

 

Om Shanti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0