Thai Massage

Deine individuelle Einzelbehandlung


Thai Yoga heißt Körper und Seele zu berühren.

 

Eine innere Sehnsucht bringt uns an einen Ort, an dem wir uns fallen lassen dürfen, an dem nichts von uns erwartet wird und wir in Geborgenheit geschützt sind. Berührungen geben uns Halt und Sicherheit. Durch Berührungen können Körper und Seele „Heilung“ erfahren. Die 4 Säulen dieser Körperarbeit sind Achtsamkeit, Klarheit, Spüren und Hingabe. Sie unterstreichen deutlich  diese innere Suche. Gönn Dir von Zeit zu Zeit diese Einzelbehandlung und schenke Dir diese besondere Erfahrung.

Thai Massage heißt für mich eine Auszeit zu nehmen von dem „Drumherum“. Zauberhände berühren meinen Körper und ich erlebe und erfahre ihn wieder in seiner Ganzheit. Es gibt Bereiche, die sich verwöhnt fühlen und an anderer Stelle geschieht eine Lösung von Spannung oder sogar „Heilung". Plötzlich erfahre ich in der Behandlung, dass es vorher ein Ungleichgewicht gab, welches sich langsam aufzulöst.

 

Die Ausbildung zum "Thai Yoga Bodyworker" habe ich absolviert, um das an mir Erfahrene weiterzugeben und da ich weiß, wie heilsam Berührung für Menschen ist. Wir leben in einer Welt, in der Berührungen immer weniger werden. Die Verbindung von Berührung, Yoga sowie das Fachwissen aus meinem pflegerischen Grundberuf sind hilfreiche Instrumente um die 4 Säulen dieser Körperarbeit effektiv ein zu setzen: Achtsamkeit, Klarheit, Spüren & Hingabe.

 


Deine Investition: 70 € für 90 Minuten


Ort: